!FSK 18! - PSW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

!FSK 18! - PSW

Beitrag  Gast am So Jan 22, 2012 3:58 am




Prominental Sex Wrestling (kurz: PSW) ist ein Erotik-Roleplay-Board welches nun seit über einem Jahr existiert und am 04.12.2012 aufgemacht wurde. Trotz der vielen Höhen und Tiefen die man bisher und auch in weiter Zukunft erfolgreich meistern konnte, ist kein Ende für das Board in Sicht. Mit einem relativ schlicht gehaltenem Konzept will man den Spielern etwas einfaches für "nebenbei" ermöglichen und weiterhin die Rolle des Underground-Boardes vertretren.

Der Titel des Boardes sagt hierbei schon aus, worum es im In-Play geht: Das Board heißt jedes Promi-Gimmick Willkommen; ganz gleich ob Tänzer, Schauspieler oder Wrestler. Speziell für die Wrestler aufgrund der hohen Masse solcher Gimmicks hat man beschlossen auch einige In-Play-Bereiche für diese aufzustellen. Jedoch wird dass nicht sofort heißen müssen, das Prominente darin sich nicht aufhalten dürfen; der eigenen Kreativität wegen spielt man hier nach dem Prinzip der Szenentrennung um den Spielern auch in vorgegebenen Orten eine gewisse Roleplay-Freiheit zu ermöglichen.

Werde ein Teil dieser RPG-Welt, schlüpfe in die Rolle deines gewünschten Prominenten und versuche ihn so verkörpern, wie manch Zuschauer es niemals von diesem erwartet hätte. Soll es eine wilde Raubkatze, ein kräftiger Macho, oder doch die kleine schüchterne werden? Setze deine Kreativität freien Lauf und überrasche uns!

~Facts~

~Wir sind ein Real-Life/Erotik-RPG mit FSK18~
~Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung~
~Frei erfundene Charaktere sind nicht erwünscht - jede Art von Promi ist erlaubt~
~Wir schreiben in der 3.Person~
~Maximalpostinglänge: 1000 Zeichen~

~Links~

~Forum~
~Regeln~
~Wunschgimmicks~
~Belegte Gimmicks~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten