Lost Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CANON: Have you seen the Tahitans?

Nach unten

CANON: Have you seen the Tahitans? Empty CANON: Have you seen the Tahitans?

Beitrag  Peeta Baker Fr Jun 29, 2012 11:40 pm



have you seen the tahitans?
die ureinwohner der insel

Taregan Tahitan
47 Jahre;;Häuptling;;EROL SANDER;;SCHREIBPROBE ERFORDERLICH
Taregan ist der Häuptling der Tahitans und liebt sein Volk über alles. Seit dem Tod seiner Frau Grazia widmet er sich um so mehr seinem Volk und der Vertreibung von Gestrandeten. Dabei verletzt er des Öfteren die Gefühle seiner Tochter Grace, ohne es zu merken. Er sorgt sich sehr um seine Tochter, diese allerdings ist wütend auf ihren Vater. Denn obwohl sie Angst vor den Gestrandeten hat, findet sie nicht, dass man diese von der Insel vertreiben sollte. Denn wo sollen sie denn hin?
John Bhoona
17 Jahre;;Oberschicht-Volk;;LUKE PASQUALINO
John ist ein arroganter Mistkerl. So sehen ihn zumindest die anderen Männer. Die meisten Frauen jedoch himmeln ihn an, denn trotz seiner jungen Jahre hat Mr.Bhoona sich in der Rangordnung des Volkes schon ziemlich hochgearbeitet. Er wird auch gerne als die rechte Hand von Taregan Tahitan bezeichnet, da er für diesen alles tun würde. Fraglich ist nur, ob er dies aus Liebe zu seinem Volk oder aus Machtgründen tut. Die meisten tippen eher auf Machtgründe. John ist in die Tochter von Taregan, Grace, verliebt und baggert sie öfters auch mal an. Grace dagegen findet den jungen Bhoona eher abstoßend und sie findet es beinahe beängstigend, dass dieser so viel für ihren Vater tut.
Kayleigh Bhoona
24 Jahre;;Oberschicht-Volk;;SARA CARBONERO
Kayleigh, von den meisten nur Kay genannt, ist im Volk sehr hoch angesehen und beliebt. Sie erledigt nicht die typische Frauenarbeit, wie Kochen etc., sondern arbeitet mit ihrem jüngeren Bruder zusammen für Taregan. Sie ist zuständig für Taktiken und hat Taregan in seinem Plan, die Gestrandeten zu vertreiben, unterstützt. Eigentlich ist Kayleigh ziemlich hinterhältig und manche munkeln, dass Kayleigh Schuld ist, am Verschwinden einiger Ureinwohner. Kayleigh jedoch gibt nichts auf das Gerede, denn egal, welche Gerüchte dort draußen herumschwirren, das Wichtigste ist doch, dass die Gerüchte sie beinhalten.
Noah Zanoo
28 Jahre;;Mittelschicht-Volk;;RYAN SYPEK
Noah ist ein eher fragwürdiger Teil des Stammes. Er arbeitet zwar mit dem Häuptling Taregan zusammen, aber Arbeit kann man das, was er dort tut, wohl auch nicht nennen. Noah ist faul und würde nie etwas tun, wenn er nicht Respekt oder gar Angst vor jemandem hätte. In diesem Fall ist das jedoch nicht Taregan, vor dem er Respekt haben sollte, sondern Kayleigh. Insgeheim bewundert er Kayleigh und hasst ihren Bruder wie die Pest. Kayleigh spielt Noah gerne mal vor, dass sie auf ihn steht, weil Noah dann immer so rot anläuft und noch mehr Angst vor ihr bekommt. Viele Tahitans fragen sich oft kopfschüttelnd, was Noah eigentlich in diesem sonst so mutigen und fröhlichen Stamm zu suchen hat.
Was sollte ich sonst noch wissen?
Avatar, Alter, Name & Charakterzüge nur Vorschläge!
Da dies ein Canon ist, sind die Namen, Avatarpersonen, Alter und auch die ausgearbeiteten Charakterzüge nur Vorschläge. Ihr dürft diese alle ändern, wobei wir bei den Charakterzügen schon gerne etwas ähnliches sehen würden Wink Die Ausnahme ist Taregan Tahitan. Der Name ist abänderbar, genauso wie die Avatarperson, allerdings würden wir die Charakterzüge gerne in etwas beibehalten. Taregans Tochter Grace ist hier schon vertreten und würde sich sehr freuen, wenn ihr Vater hinzustoßen würde Smile Für Taregan muss eine Schreibprobe dargelassen werden, da er ein sehr wichtiger Bestandteil für das Forum ist.
Andere Tahitans sind natürlich immer herzlich willkommen, genauso wie Gestrandete Smile Dies ist nur ein Vorschlag!

thanks to madam mim
Peeta Baker
Peeta Baker
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 28
Ort : Lost Island

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: .ami
The Character: Hey Guys! I'm Peeta and I'm 17 years. I love to surf... I'm definetely not in the Teen Group, but I'm the one who goes-between.

https://lost-island.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten