Lost Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing's Predictable

Nach unten

Nothing's Predictable Empty Nothing's Predictable

Beitrag  Sam O'Laughlin So Jan 29, 2012 12:32 am

Hier sollte nun eigentlich die Storyline, der Leitfaden, der Anreiz der Geschichte stehen.
Das was euch sagt, worum es bei uns geht. Wovon ihr euch ein Bild machen könnt und worauf bei uns Wert gelegt wird.

Doch...
Nothing's predictable

Nothing's Predictable Tumblr10

Du kannst dein Leben nicht planen. Du kannst nicht sagen worum es gehen wird, wie es sich verläuft und womit du am meisten zu kämpfen hast.
Du kannst sagen worauf du wert legst, was dir wichtig ist und wovon du träumst. Doch wer sagt das sich an alle dem, nicht irgendwann mal was ändern.
Vielleicht triffst du jemanden, der nichts von dem hat, worauf du wert legst, aber du liebst ihn.
Vielleicht tust du irgendwann etwas, was deine Meinung zum Wichtigen verändert.
Vielleicht siehst du irgendwann deinen Traum an dir vorbeiziehen, und doch bist du froh, das er nie ihn Erfüllung gegangen ist.

Es gibt keinen fest gelegten Plan der sagt, was du erleben wirst oder was du erleben kannst.
Du musst die Augen offen halten, um selber all das zu sehen.
Die wunderbaren Dinge, wie auch die Probleme. All dies werden dein Leben ausmachen, sie werden dein Leben zu etwas besonderem machen, zu etwas, von dem nur du so erzählen kannst, wie du es tust.

Also hör auf dich an einem Leitfaden fest zuhalten, sondern fange an dein Leben in die Hand zu nehmen und es zu leben, so, das du darauf stolz sein kannst, du zu sein!

fakts
* FSK 14 gerated
* spielt im Jahr 2011 in London
* erwünscht sind nur ausgedachte Charaktere
* Geschrieben wird in der Ich- Form und im Präteritum
* Prinzip der Ortstrennung

links
» Startseite «
» Allgemeine Regeln «
» Vergebene Avatare «
» Bewerbung «

Code:
[center][i]Hier sollte nun eigentlich die Storyline, der Leitfaden, der Anreiz der Geschichte stehen.
Das was euch sagt, worum es bei uns geht. Wovon ihr euch ein Bild machen könnt und worauf bei uns Wert gelegt wird.

Doch...[/center][/i][size=24][center][font=Juice ITC][u]Nothing's predictable[/u][/font][/center][/size]
[center][img]http://i47.servimg.com/u/f47/17/17/64/33/tumblr10.jpg[/img]

[i]Du kannst dein Leben nicht planen. Du kannst nicht sagen worum es gehen wird, wie es sich verläuft und womit du am meisten zu kämpfen hast.
Du kannst sagen worauf du wert legst, was dir wichtig ist und wovon du träumst. Doch wer sagt das sich an alle dem, nicht irgendwann mal was ändern.
Vielleicht triffst du jemanden, der nichts von dem hat, worauf du wert legst, aber du liebst ihn.
Vielleicht tust du irgendwann etwas, was deine Meinung zum Wichtigen verändert.
Vielleicht siehst du irgendwann deinen Traum an dir vorbeiziehen, und doch bist du froh, das er nie ihn Erfüllung gegangen ist.
 
Es gibt keinen fest gelegten Plan der sagt, was du erleben wirst oder was du erleben kannst.
Du musst die Augen offen halten, um selber all das zu sehen.
Die wunderbaren Dinge, wie auch die Probleme. All dies werden dein Leben ausmachen, sie werden dein Leben zu etwas besonderem machen, zu etwas, von dem nur du so erzählen kannst, wie du es tust.

Also hör auf dich an einem Leitfaden fest zuhalten, sondern fange an dein Leben in die Hand zu nehmen und es zu leben, so, das du darauf stolz sein kannst, du zu sein![/i][/center]

[font=Inked God][size=24]fakts[/size][/font]
* FSK 14 gerated
* spielt im Jahr 2011 in London
* erwünscht sind nur ausgedachte Charaktere
* Geschrieben wird in der Ich- Form und im Präteritum
* Prinzip der Ortstrennung

[font=Inked God][size=24]links[/size][/font]
[url=http://nothings-predicable.forumieren.com/]» Startseite « [/url]
[url=http://nothings-predicable.forumieren.com/t1-allgemeine-forenregeln]» Allgemeine Regeln «[/url]
[url=http://nothings-predicable.forumieren.com/t10-vergebene-avatare#10?tid=a3b1d23fdf8e7cce14aabe23c45c2386]» Vergebene Avatare «[/url]
[url=http://nothings-predicable.forumieren.com/f6-bewerbung]» Bewerbung « [/url]
Sam O'Laughlin
Sam O'Laughlin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 33
Ort : Lost Island

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Ami
The Character: Hey. Ich bin Sam. Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der ost Island gestrandet. Sonst gibt es eigentlich nichts, was du über mich noch so wissen solltest.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten