Lost Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler, Änderungen, Fragen etc.

5 verfasser

Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Island Guide Mi Dez 28, 2011 6:58 am

Fehler, Änderungen, Fragen, etc.


Wenn dir ein Fehler im Forum auffällt, den du melden möchtest oder wenn du einen Fehler beim Anmelden eines deiner Charaktere gemacht haben solltest, dann melde dich hier! Kann ja jedem mal passieren und ist absolut kein Problem.

Und bitte postet Fehler wirklich hier und schickt uns nicht für jede Sache PNs. Hat ihr Fragen, bei denen ihr denkt, dass sie auch für andere User hilfreich sein könnten, postes sie auch hier. Dafür ist dieser Thread da. Also postet es hier und wir probieren euer Problem so schnell wie möglich zu lösen Wink

Liebe Grüße,
das Admin Team.

Edit: Bitte auch wegen der Zweitcharaktere hier posten Wink Was es damit auf sich hat erfahrt ihr bei den Regel Smile
Island Guide
Island Guide
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Lost Island

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Tocessa Cudbury Sa Jun 02, 2012 12:46 am

also ich wollte nur sagen das ich wieder nicht editieren kann....(wegen dem Steckii mit Elijah) hatte ich ja auch schon beim Steckii geschrieben
Tocessa Cudbury
Tocessa Cudbury

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24
Ort : @ Lost Island.....mit coolen Personen...

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Kira
The Character: Hey, I'm Tocessa, but call me Tessa. Before I came to this island, I lived in London. I come from a 'broken' family. Both my dad and my mom are really crazy. But I want you not talk fully with my past. I'm 16 years old and just love being in nature. But I still ne small flaws e.g. I see every boy in the eye or do not eat meat. That's crazy .... Some friends called me therefore, little miss crazy.

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Logan Black Sa Jun 02, 2012 10:22 pm

Ja ich suche nach dem Fehler, aber wir haben nichts geändert und so deswegen wundert mich das etwas... Na ja!

@ Alle: Wer kann ncoh nicht editieren bitte hier melden, damit wir sehen ob das ein Problem von allen ist!
Logan Black
Logan Black

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Im Moment:vor meinem lapi

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Ailos
The Character: :D

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Peeta Baker So Jun 10, 2012 12:52 am

Hm... Also das letzte Mal hatte sich da ja ein Fehler in der Technik eingeschlichen, den ich dann ja auch behoben hatte. Ich habe eben mal nachgeschaut und in der Einstellung hat sich nichts geändert, d.h. es muss dieses Mal wohl an etwas anderem liegen...
Eben habe ich noch einmal eine Aktualisierung durchgeführt, probiere es bitte jetzt noch einmal!
Lg Ami
Peeta Baker
Peeta Baker
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 28
Ort : Lost Island

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: .ami
The Character: Hey Guys! I'm Peeta and I'm 17 years. I love to surf... I'm definetely not in the Teen Group, but I'm the one who goes-between.

https://lost-island.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Tocessa Cudbury Mi Jun 27, 2012 4:53 am

ich hääte da mal ne frage, und zwa gibt es eigentlich so festgelegte Tageszeiten? DAs wäre doch wegen der Party ganz nützlich oder? Man könnte das ja dann so machen das wenn es sag ichmal einen Monat ausgeplaytwerden soll 2 wochen morgens-Miaatgs und die anderen 2 wochen mittags bis abends/nachts ist...
Tocessa Cudbury
Tocessa Cudbury

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24
Ort : @ Lost Island.....mit coolen Personen...

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Kira
The Character: Hey, I'm Tocessa, but call me Tessa. Before I came to this island, I lived in London. I come from a 'broken' family. Both my dad and my mom are really crazy. But I want you not talk fully with my past. I'm 16 years old and just love being in nature. But I still ne small flaws e.g. I see every boy in the eye or do not eat meat. That's crazy .... Some friends called me therefore, little miss crazy.

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Logan Black Mi Jun 27, 2012 9:51 pm

Nein hier gibt es keine Tageszeiten und wenn du einen Vorschlag wegen der Party hast, dann schreib sie bitte in den Tread.
Denn wenn es hier Tageszeiten gäbe müsste man einheitlich schreiben, so wie wir es machen, kann jeder selbst entscheiden wann sie oder er schreibt! Das sollte aber mit dem Play-Partner abgestimmt sein!
Logan Black
Logan Black

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Im Moment:vor meinem lapi

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Ailos
The Character: :D

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Peeta Baker Fr Jun 29, 2012 10:20 pm

Wenn wir das mit der Szenentrennung machen, dann würde es so aussehen, dass jeder selbst entscheiden kann, welche Zeit gerade ist Wink Außer im Gruppenthread, da könnten wir das natürlich so machen, wie du wolltest, ich füge deine Idee gleich mal in den Thread hinzu Smile Danke Kira ❤

Back to Topic Very Happy
Peeta Baker
Peeta Baker
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 28
Ort : Lost Island

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: .ami
The Character: Hey Guys! I'm Peeta and I'm 17 years. I love to surf... I'm definetely not in the Teen Group, but I'm the one who goes-between.

https://lost-island.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Logan Black Mi Jul 04, 2012 7:01 pm

Hi Leute!
Ihr habt euch doch beschwert, dass ihr manchmal die Bilder nicht sehen könnt. Jetzt müsste das Problem weg sein, denn ich habe den Fehler gefunden und berichtigt! Very Happy
Dann viel Spaß noch beim Schreiben und Bilder betrachten!

Ami und Ailos
Logan Black
Logan Black

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Im Moment:vor meinem lapi

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Ailos
The Character: :D

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  NeoLyn Mi Aug 08, 2012 10:49 pm

Haii!
Also ich habe euer Forum bei durchstöbern von Forumieren gefunden und finde es hier wiklich sehr interessant In Love
Meine Frage wäre nur, in welchem Durchschnittsalter der Charas wir uns hier bewegen ^^

Lg Neo
Anonymous
NeoLyn
Gast


Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Damien Black Do Aug 09, 2012 1:39 am

Huhu Smile
Dass freut uns sehr <3 Das Durchschnittsalter liegt ca. bei so 16-17 Jahren, allerdins haben wir auch noch Charaktere, die die 20 schon überschritten haben Smile Liebe Grüße
Ami & der Rest des Teams (:
Damien Black
Damien Black

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc. Empty Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten