Schreibregeln

Nach unten

Schreibregeln

Beitrag  Admin am Di Dez 27, 2011 11:43 pm

# Das In-Play darf erst gestartet werden, wenn der Charakter vollständig bestätigt wurde(Es reicht vorübergehend 1 WoB).

# Die Postinglänge ist nicht fest gelegt, aber 20 Wörter sind schon zu schaffen.

# Rechtschreibung ist nicht so wichtig, ihr solltet aber versuchen Fehler zu vermeiden.

# Das Rating darf nicht verletzt werden. So sind jüngere User selbstverständlich eingeschränkter, was zur Umschreibung heiklerer Themen gilt.

# Ihr könnt eure Post so verfassen:
Präteritum/Präsens 3.Person Singular
Präteritum/Präsens 1.Person Singular
Wenn ihr mit den Zeiten mal durcheinander kommt und in Präsens schreibt, ist das kein Problem, das sollte einfach nicht so oft vorkommen.

# Die direkte Rede solltet ihr dick und mit „Anführungszeichen“ kennzeichnen.

# Du kannst nur die Handlung deines eigenen Charakters steuern.

# Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen! Euer Charakter kann die Gedanken des anderen nicht lesen oder Entscheidungen übernehmen.

# Ein Ortswechsel muss kenntlich gemacht werden!!! Durch: tbc (to be continued) und cf (come from)

# Wir befolgen das Prinzip der Ortstrennung. Hierfür zählen wir das Nebenplay nicht hinzu.


# Im In-Play werden neue Threads bzw. Orte durch den Island Guide eröffnet. Sollte ein User versuchen, einen zu erstellen, wird der Thread kommentarlos gelöscht.

# Auch im Posting ist ein gewisser Grad von Spam verboten. Dazu zählen u.a. Beiträge, die nicht im Sinne des RPG’s/der Storyline handeln.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.12.11

http://lost-island.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten