Bewerbungsregeln

Nach unten

Bewerbungsregeln

Beitrag  Admin am Di Dez 27, 2011 11:35 pm

# Eine Bewerbung ist Pflicht, um Posten zu können. Füllt sie bitte vollständig aus. Vorübergehend reicht ein WoB zur Steckbrief Annahme.

# Das Team versucht, euch Tipps zu geben und euren Steckbrief zu verbessern. Habt ihr Probleme mit dem Steckbrief kontaktiert bitte einen Admin.

# Bitte lasst dem Team eine Untersuchungszeit von 3 Tagen, sollten wir dann immer noch nicht auf euren Steckbrief reagiert haben, schreibt uns bitte eine PN. Auch wir sind nicht immer online Wink

# Auch unfertige Steckbriefe dürfen abgeschickt werden. Bitte schreibt dann hinter den Namen eures Charakters, der selbstverständlich in die Überschrift gehört, ein 'Unfertig'. Ihr habt dann 1 Woche Zeit, den Steckbrief fertig zu stellen. Braucht ihr mehr Zeit, kontaktiert uns einfach.

# Seriencharaktere, Buchcharaktere etc. sind erlaubt! Dabei solltet ihr trotzdem darauf achten, den Charakteren euren eigenen Style zu verleihen.


avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.12.11

http://lost-island.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten