Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Island Guide am Mi Dez 28, 2011 6:58 pm

Fehler, Änderungen, Fragen, etc.

Wenn dir ein Fehler im Forum auffällt, den du melden möchtest oder wenn du einen Fehler beim Anmelden eines deiner Charaktere gemacht haben solltest, dann melde dich hier! Kann ja jedem mal passieren und ist absolut kein Problem.

Und bitte postet Fehler wirklich hier und schickt uns nicht für jede Sache PNs. Hat ihr Fragen, bei denen ihr denkt, dass sie auch für andere User hilfreich sein könnten, postes sie auch hier. Dafür ist dieser Thread da. Also postet es hier und wir probieren euer Problem so schnell wie möglich zu lösen Wink

Liebe Grüße,
das Admin Team.

Edit: Bitte auch wegen der Zweitcharaktere hier posten Wink Was es damit auf sich hat erfahrt ihr bei den Regel Smile

Island Guide
Admin

Anzahl der Beiträge: 46

Nach oben Nach unten

Frage

Beitrag  Saira-Blue Summers am Fr Jan 13, 2012 4:10 pm

Ich hätte da mal ne Frage: Wie kann man Leute zu seinen Freunden hinzufügen ich hab Kein Plan.....

Saira-Blue Summers

Anzahl der Beiträge: 27

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Beccy/ Rebecca
The Character: Ich bin albern und aufgeschlossen aber manchmal echt nervig! Aber eigentlich ne ganz nette Person.

Nach oben Nach unten

Re: Fehler, Änderungen, Fragen etc.

Beitrag  Abby Havering am Fr Jan 13, 2012 4:16 pm

Also das ist eigentlich nur eine unnötige Funktion vom Serverbetreiber... Wenn du so im Rollenspiel Freunde haben willst, solltest du bei den Steckbriefen reinschauen und eine Beziehungsmappe erstellen, da ist das auch nochmal erklärt Wink

Edit: Ich sehe gerade, dass du ja schon eine Freundin hast. Weißt du denn jetzt, wie es geht? Wenn nicht, hier die Anleitung(auch wenn du das eigentlich nicht brauchst): Erst gehst du auf das Profil von demjenigen, dem du die Freundschaftsanfrage stellen willst. Dann siehst du über dem Benutzernamen zwei Funktionen; Zu meiner Freundesliste hinzufügen oder zu meiner Ignorier-Liste hinzufügen. Dann wählst du das halt dementsprechend aus und fertig Smile

Abby Havering

Anzahl der Beiträge: 13

Behind The Mask: Ami
The Character:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saira-Blue Summers am Sa Jan 14, 2012 2:29 pm

Ja ich habs jetzt rausgefunden!
Danke trotzdem!!!

Saira-Blue Summers

Anzahl der Beiträge: 27

Behind The Mask: Beccy/ Rebecca
The Character: Ich bin albern und aufgeschlossen aber manchmal echt nervig! Aber eigentlich ne ganz nette Person.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abby Havering am Sa Jan 14, 2012 3:53 pm

Kein Problem, dafür ist der Thread ja da Wink

Abby Havering

Anzahl der Beiträge: 13

Behind The Mask: Ami
The Character:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben