Oliver Valentine

Nach unten

Oliver Valentine

Beitrag  Oliver Valentine am Mi Dez 19, 2012 4:23 am

Oliver Valentine

I C H

N A M E
Hi, ich stell mich erstmal vor.
Mein Name ist Oliver Valentine. Mein Nachname ist zwar nicht der Burner, und er erinnert mich immer total an den Valentinstag, oder Armor, aber ich muss ihn nun mal stur durch mein Leben schleifen.

S P I T Z N A M E
Meistens werde ich Oli genannt. Vielleicht auch manchmal nur mein Nachname, also Valentine. Trotz der beliebten Spitznamenformel 'Ich-spreche-Leute-mit-dem-Nachnamen-an' hab ich oft was dagegen. Ich bin zwar für jeden Spaß zu haben, aber ich hab echt was dagegen, wenn man mich mit meinerm Nachnamen anpricht. Wenn schon Oli, und diesen Spitznamen trage ich schon seit meiner Kindergarten Zeit.

A L T E R , G E B U R T S D A T U M , G E B U R T S O R T
Ich bin gute 22 Jahre alt, und habe am 17.5.1990 Geburtstag. Also bin ich laut des täglichem, langsam nervigem Horoskop ein Stier, was sich auch ziemlich in meinen Charaktereigenschaften zeigt. Geboren wurde ich in Stocksbridge bei Sheffield/Yorkshire, der dann logischerweise auch mein Heimatsort ist.

A R T
Ich bin ein Gestrandeter.

W O H N O R T
Ich wohne immer noch dort, wo ich geboren wurde. Stocksbridge bei Sheffield/Yorkshire, und das liegt in Australien. Da meine Mutter und mein Vater eigentlich aus England/London kommen, und in der Zeit ausgewandert sind, in der meine Mutter mit mir Schwanger war, sehe ich mich mehr als Engländer als als Australier an.

F A M I L I E

E L T E R N
Meine Mutter Alicon Valentine ist 55 und arbeitet in Sheffield als Bankkauffrau. Mein Vater, Brandon Valentine, ist 57 Jahre Alt, und ist Selbststandig, hat seine eigene Firma, in der er mit Lastwägen durch ganz Australien fährt, und seine Beladungen abliefert. Ich verstehe mich so im generellen ziemlich GUt mit meinen Eltern, und da ich das 2. Kind in der Valentine Familie bin, were ich meist vorbezogen, und nutze das kläglich aus. Meine Eltern verstehen sich perfekt, sind verheiratet, obwohl es in der Auswanderungszeit einige Eskalationen zwischen ihnen gab.

G E S C H W I S T E R
Meine Schwester Selena Valentine ist ziemlich still und sagt echt wenig. Früher gab sie mir immer Nachhilfe im Mathe und Englisch, weil das meine Schwerpunkte waren. Sie müsste jetzt 27 sein, und lebt in New york. Manchmal telefonieren wir, und manchmal zoffen wir uns auf Familienfesten. Aber so ist halt die Hass-liebe. Die Geschwisterliebe eben.

C H A R A K T E R

C H A R A K T E R
Jeder kennt das. Gegenüber älteren ist mal Höflich, redet gewählt, und lacht über die Witze, egal wie schrecklich sie sind. Und unter Freunden, in der Schule oder in der Freizeit benimmt man sich so wie ein typischer Teenager, und ich spreche alle an, egal wie alt sie sind. 'Laut, großmaulig und ich-sage-was-ich-denke-und-regeln-können-mich-mal', das kennt jeder. Naja, udn auf mich trifft eher zweiteres. Ich kann mir ziemlich selten ein Kommentar verkneifen, muss sagen, was mir im Kopf rumschwebt. Und dann noch wie nach dem Motto; 'Austeilen und nicht einstecken können' .
Ja, ich bin Sensibel, dass muss ich einfach zugeben. Und ja, ich bin Stur, und bestehe auf das, was ich sage. Nebenbei bin ich auch ziemlich vergesslich, und versuche jeden zum Lachen zu bringen. Ich bestehe auf Humor. Ich versuche immer, Leute zum Lachen zu bringen. Ausser die Menschen, gegen die ich etwas habe, die sind mir eigentlich total egal, wenn sie mir nicht zunahe an den Kragen rücken. Dann kann ich auch mal zuschlagen.
Ich sorge mich um meine Freunde, bin nett zu ihnen, und Hänsel sie ein kleinwenig auf die nette Weise. Ich rede meist mit der Kunst der Ironie, und wenn man nicht Ironisch ist, dann versteht man sehr vieles bei mir nicht.
V O R L I E B E N
Ich mag Musik, die Laut ist, gute und vorallem raue Vocals, und schrammige Gitarren und dem Hintergrund der Doublebass. Das heist, ich bin ein Fall für die Metalbranche. Ich liebe Tatoos, oder mich gar zu tatoowieren, und mir Piercings stechen zu lassen. Dazu bin ich Vegetarier, was mir spätestens in einer Woche krasse Probleme zu bereiten könnte. Ich stehe zu meiner Zigarrettensucht, versuche sie dennoch kläglich weg zu kriegen.
Und noch ein letzter Punkt; Mädchen.
Ja, ich wirke jetzt wahrscheinlich so wie ein Obermacker,oder ein Macho, der alle Flachlegen will, aber ich bin nicht so. Ich bin eher auf der Suche nach was langhaltigem. Und wenn wir gerade da bei sind- Ich bin Single.

A B N E I G U N G E N
Leute die nur wegen meinem Aussehen oder meinen Tatoos rummeckern, und gleich Vorurteile ziehen. Oder Schlager und Machos. Minuspunkte. Lügner und aufgezogene Tussis, die denken sie seien etwas besseres, wiel sie 2 Tonnen Schminke auf ihrem Gesicht haben. Mag ich garnicht, ist Out, und ein absolutes No-Go!

S T Ä R K E N
Man könnte sagen, dass ich keinen Schmerz fühlen würde. Ich fühle ihn schon, dass ist klar, aber ich heule nicht wegen jeden Schnitt rum oder so was ähnliches. Das liegt mir meist im Vorteil, aber manchmal auch im Nachteil,wenn ihr wisst, wie ich das Meine.
Ich kann Leute gut zum Lachen bringen, aber auch meistens gut zur Weißglut.

S C H W Ä C H E N
Ich werde locker und weich bei gutaussehenden jungen Frauen. Was hoffentlich von Natur aus verständlich ist. Ich hasse es, wenn ich alleine bin, oder unter zu vielen Leuten untergebracht bin, und Ignoriert werde. Sonst ist es okay. Ich habe Verfolgunswahn, was mich dann immer die Treppen hoch- und hinaufrennen lässt. Und das schaffe ich in Rekordzeit.
Ich hasse es, wenn Leute an mir rumkritisieren, dann werde ich auch ziemlich unaustehlich, und man sollte mir dann nicht über die Wege gehen.

H O B B I E S
Ich lasse mich jetzt schon seit meinem 21. Geburtstag Tätoowieren. Mittlerweile habe ich stolze 54 Tatoos, und pierce mich auch. Musik zu hören ist schon genauso Nötig wie atmen. Dann mache ich viel Sport, und bin stolz auf mein Sixpack, an dem ich nicht aufhöre zu arbeiten. Ich singe ab- und zu, unter anderem auch Screamen und Growlen, was eine berühmte Singart in meiner Lieblingsmusikrichtung ist. Mittlerweile kann ich auch Rauchen zu meinem Hobby ernennen, obwohl ich es überhaupt nicht mag.

FOOTPRINTS IN OUR LIFE

V E R G A N G E N H E I T
Ich bin ich Stocksbridge geboren, 1990. Ja, ich darf die 90er zu einem Lebensabschnitt von mir ernennen, und darauf bin ich stolz. Meine fünfjahre ältere Schwester Selena kümmerte sich stehts um mich,a slo hatte ich keine Probleme. Außer dem Umzugsstress. Ich kam nähmlich 5 Wochen zu früh, und meine Mutter war gerade dabei, die ersten Möbel ins Haus zu schaffen, als ich mich ankündigte. Schnell ins Krankenhaus, Geburt, und Mutter inklusive Sohn, dem Frühchen, auf der Geburtstation lassen. Ich bekam den leiernden Namen Oliver, keinen Zweinamen, und nach ein paar Wochen wurden meine Mutter und ich wieder zurück gelassen. Nun waren wir echt viele. Eltern, 2 Kinder und einen Hund namens Ally, ein schöner, wilder Golden Retriver. Vorallem das einräumen, streichen und das Installieren. Neubau eben. Mein Vater gründete die Firma ein paar Jahre später, und meine Mutter blieb mit mir im Mutterschutz.
So lebte ich in Stockbridge, ich ging auf die Realschule, und schaffte einen guten Abschluss. Dann beschloss ich auf die University zu gehen, und habe das 10. semester schon glücklicherweise hinter mir. Ich beschloss, nach New York, wie meine Schwester zu ziehen, und dann vielleicht erstmals ein- oder zwei Wochen bei ihr zu bleiben, udn dann meine eigene Modemarke zu eröffnen. Den Namen hätte ich sogar schon, und ich wurde schon angenommen. Drop Dead währe also schon erlaubt, und ein paar KLamotten währen schon zu verkaufen. Ich packte meine Sachen, verabschiedete mcih in einer großen Feier, und nahm das Flugzeug schnellst nach new York City; The City that never Sleeps. Trauriger weise stürzte das Flugzeug ab. Ich hab mich richtig erschrocken! Erst dachte ich, ich währe Tot, oder ich läge im Koma oder sonstiges. Aber ich fand mich auf einer großen Insel wieder.

S P I E L E R
Johanna ist mein eigentlicher Name, aber bitte nennt mich Jojo
A L T E R
Ich bin mikrige 12 Jahre alt, und am vierten März geboren.
R E G E L N G E L E S E N
ja, Bevor ich mich immer irgendwo anmelde, lese ich die Regeln durch.
A V A T A R - P E R S O N
Oliver Sykes

Bitte tragt euch in folgende Listen ein:
[ ] Taken Faces
[ ] Taken Names

(Für das Team:
[ ] Steckbrief angenommen / verschoben / gelöscht)

.
Oliver Valentine

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten