Lost Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unkreativer Name eines kreativen Threads

2 verfasser

Nach unten

Unkreativer Name eines kreativen Threads Empty Unkreativer Name eines kreativen Threads

Beitrag  Damien Black Do Aug 09, 2012 6:48 am

Heyho Very Happy

Unkreativer Name eines kreativen Threads 392269351208496qbj2d5zwe

Die meisten von euch werden mich sicherlich kennen <3 Äh, ich kann mich nicht selsbt vorstellen, also brabbel ich einfach munter drauf los Very Happy Wer Fragen hat, bitte posten oder Ailos fragen, sie kann das auch beantworten Very Happy

Ja... Wie fängt man an... Ich bin Ami, oder eher Amelie. Aber der Name ist bekackt, also Ami Yes Ich bin im arschkalten Februar geboren und deswegen ein (blup, blup) Fisch. Joa, ich habe ein eigenes Pferdili namens Rosa Lee, weswegen meine Lieblingsfarbe rosa ist. Leechen wird western geritten und hat im April 2008 geburtstag, ist jetzt also 4 Jahre alt (: My best friend ist Ailos, aber eigentlich mag ich sie gar nicht <3 Außerdem sind wir totale Outsider-Geeks, was eine selbsterfundene Eingliederung ist, die irgendwie total unnötig ist Very Happy Hach ja, wo wir schon dabei sind, ich liebe das Wort unnötig In Love Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe das Sprachliche Profil (: Meine Lieblingsband ist Big Time Rush, aber ich liebe Coldplay genauso sehr Love U Lieblings Tv-Serien sind Criminal Minds ( <3 ), The Mentalist, White Collar & Big Time Rush . Mein Lieblingsessen... Hm. Definitiv Kartoffeln Laughing Nein, eigentlich liebe ich so ziemlich alles italienische. Dann... Achso. Ich liebe, liebe, LIEBE Andrew Garfield, weil der Typ so toll ist In Love In Love Außerdem bin ich ein Riesen Fan von Spider-Man(fragt mich nicht warum, war sogar schon vor Andrew Garfield so Smile) Ich springe jetzt einfach hin und her, weil ich irgendwie nicht mehr weiß, was ich noch sagen soll... Ich bin 1,73m und habe keinen Plan von nichts Very Happy

Ich glaube das war's. Außerdem habe ich bestimmt 1o.ooo Sachen vergessen, also fragt einfach ;D Eigentlich beiße ich nicht Laughing LG <3
Damien Black
Damien Black

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Unkreativer Name eines kreativen Threads Empty Re: Unkreativer Name eines kreativen Threads

Beitrag  Logan Black Do Aug 09, 2012 8:36 am

doch Wink ich weiß dass du beißt! Brauchst also gar nicht erst so zu tun als würdest du es nicht tun Laughing Laughing

Auch wenn du dich jetzt vorgestellt hats mache ich es nicht Razz (aber das rosa ist geil!)
Logan Black
Logan Black

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Im Moment:vor meinem lapi

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Ailos
The Character: :D

Nach oben Nach unten

Unkreativer Name eines kreativen Threads Empty Re: Unkreativer Name eines kreativen Threads

Beitrag  Damien Black Mo Aug 13, 2012 7:09 am

Man ey, du musst es ja auch nicht verraten Sad Razz

Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo faul Very Happy Rosa ist ja auch die geilste Farbe ever <3
Damien Black
Damien Black

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Unkreativer Name eines kreativen Threads Empty Re: Unkreativer Name eines kreativen Threads

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten