Lost Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newspaper auf der Lost Island

3 verfasser

Nach unten

Newspaper auf der Lost Island Empty Newspaper auf der Lost Island

Beitrag  Island Guide Mi Dez 28, 2011 6:12 am

Die kleine Inselzeitung, der Newspaper, hergestellt aus Palmenblättern, liefert euch Informationen über das aktuelle Geschehen auf der Lost Island.

Newspaper auf der Lost Island Erofli4q1oxhdibf

1.1.2012
Newspaper auf der Lost Island Hpnyyxehric5pd

08.01.2012
Newspaper auf der Lost Island Nesigamm1vcdfasxy


Zuletzt von Damien Black am Sa Jul 07, 2012 4:43 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : News Aktualisierung)
Island Guide
Island Guide
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Lost Island

Nach oben Nach unten

Newspaper auf der Lost Island Empty Re: Newspaper auf der Lost Island

Beitrag  Sam O'Laughlin Sa Jan 28, 2012 2:01 am

28.1.2012

Ein neuer Style für die verlorene Insel!

Auf das drängen eines Admins habe ich einen neuen Style entworfen. Ich verrate Ailos jetzt mal xD Ihr hat der alte Style so gar nicht gefallen. Ich fand ihn eigentlich ganz ansehlich, aber jetzt ist der neue da. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist er (leicht) lila. Wie es dazu gekommen ist, kann ich euch leider nicht erklären, obwohl es wohl daran liegen kann, dass dieser Style nachts um 1 Uhr entstanden ist Laughing

Bitte schaut doch noch mal bei @ Mitglieder Smile Wir würden nämlich gerne eure Meinung und eure Vorschläge erfahren Wink
Liebe Grüße,
Ami
Sam O'Laughlin
Sam O'Laughlin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 33
Ort : Lost Island

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Ami
The Character: Hey. Ich bin Sam. Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der ost Island gestrandet. Sonst gibt es eigentlich nichts, was du über mich noch so wissen solltest.

Nach oben Nach unten

Newspaper auf der Lost Island Empty Neuer Neuer Style xD

Beitrag  Sam O'Laughlin Fr Feb 10, 2012 5:01 am

10.02.2012

Noch ein neuer Style Very Happy Dieses Mal ein Wechselheader! Für genaueres bitte bei @Mitglieder schauen!
Sam O'Laughlin
Sam O'Laughlin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 33
Ort : Lost Island

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Ami
The Character: Hey. Ich bin Sam. Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der ost Island gestrandet. Sonst gibt es eigentlich nichts, was du über mich noch so wissen solltest.

Nach oben Nach unten

Newspaper auf der Lost Island Empty Re: Newspaper auf der Lost Island

Beitrag  Lilith Emmerson So Jul 01, 2012 9:10 am

01.07.2012

Eine Regeländerung! Ab jetzt darf ein Charakter im Inplay jeweils 2 Szenen haben! Somit habt ihr mehr Freiraum im Inplay (:

Außerdem bitten wir euch weiterhin Ideen für die Strandparty zu sammeln. Liebe Grüße
Ami & Ailos


Zuletzt von Lilith Emmerson am Mo Jul 02, 2012 1:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lilith Emmerson
Lilith Emmerson

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.01.12

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask:
The Character:

Nach oben Nach unten

Newspaper auf der Lost Island Empty Re: Newspaper auf der Lost Island

Beitrag  Island Guide So Jul 01, 2012 7:09 pm

02.07.2012

Es gibt jetzt alle Orte doppelt, einmal in 1. Szene und einmal in 2. Szene!
Eure Plays findet ihr in der 1. Szene.

Falls euch noch eine andere und kreativere Bezeichnung für 1./2. Szene einfälllt, schreibt uns diese bei Vorschläge unter @Mitglieder!

Diese Szenentrennung soll euch ermöglichen am selben Ort zweimal zu schreiben und dadurch wird es nicht so kompliziert! Ihr dürft einmal in der 1. Szene posten und einmal in der 2. Szene mit einem Charakter!
Wie gehabt, dürft ihr so viele Nebenplays wie ihr wollt nebenbei haben, aber das In-Play sollte darunter nicht leiden!

Denkt an die Strandparty und auch, wenn Marli jetzt erst mal nicht da ist können wir ja schon versuchen weiter zu planen, damit wir dann wenn sie wieder da ist, los legen können!
Ami & Ailos
Island Guide
Island Guide
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Lost Island

Nach oben Nach unten

Newspaper auf der Lost Island Empty Re: Newspaper auf der Lost Island

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten