Nach dem Sturm

Nach unten

Nach dem Sturm

Beitrag  Peeta Baker am Fr Feb 10, 2012 5:26 am



Nach dem Sturm...


Story

Sonntag, 13.8.2013 - Zeitungsausschnitt

Achtung, dies ist eine Sondermeldung.
Der Sturm, der jetzt seid zwei Wochen wütet, artet aus.
Die Regierung hat eine sofortige evakuierung angeordnet.
Den Bürgern wird empfolen sich schnellstens in einem Kellerraum einzufinden mit genug Proviant für unbestimmte Zeit...



Niemand weiß was geschenhen ist. Der Sturm kam so plötzlich, das es mindestens ein sechstel der Bürger nicht aus dem Land geschaft haben. Aber als wäre das nicht genug, breitete sich der Sturm auf den Kontienent und schließlich auf den rest der Erde aus.
Tausende, Milionen von Menschen kamen um ihr Leben. Kinder verschwanden und seltsamme Mutazionen begangen.

fünfhundert Jahre später. Wir schreiben ein neues Jahrhunder. Der Sturm legte sich. Die Erde lag leer und still. Die Wälder hatten sich verändert, die Städte wurden erstört und sind wie vom Erdboden verschwunden.
Eine Hand voll Menschen überlebte, aber es waren keine Menschen mehr...
Es waren Wesen mit Flügeln, es waren Menschen mit Katzenohren und Schnurrbärten. Es waren Mischlinge und jetzt passen sie sich der neuen Welt an. Aber wer war der Verursacher dieses Gewaltigen Chaoses?
Es existieren nur noch sehr wenige normale Menschen und die Wesen teilten sich auf. Alle wollten sie die Welt bewohnen, jeder für sich...
Es artete zu einem Krieg aus. Dem legenderen Krieg des Lichtes. Aber es gab keinen Gewinner.
Neue Siedlungen entstanden, die Wesen versuchten ihre Fähigkeiten zu erlernen und schlossen Krieg. Aber es gab immernoch machthungriege die die Welt für sich beanspruchte und immer wieder Wesen töteten, entführten oder auf ihre seite zogen. Es wurde den Friedlichen Wesen zu viel und sie beschlossen zu Handeln...


Was wird wohl als nächstes Geschehen? Wem wird die Welt gehören? Wird es Frieden geben? Wird ein weiterer gehen? Oder ist der Sturm nur eine vorahnung gewesen auf das was kommen wird?
Es gibt nur einen Weg das herraus zu finden...


Daten

# Wir sind ein fsk 12 Forum
# Wir sind ein Anime-Fantasy Forum
# Ihr könnt unter vielen Wesen wählen
# Wir sind lauter Leute die genauso verrückt sind wie du


http://nach-dem-sturm.forumieren.com/

__________________________________
avatar
Peeta Baker
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 22
Ort : Lost Island

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: .ami
The Character: Hey Guys! I'm Peeta and I'm 17 years. I love to surf... I'm definetely not in the Teen Group, but I'm the one who goes-between.

http://lost-island.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten