Merlin - Die neuen Abenteuer

Nach unten

Merlin - Die neuen Abenteuer

Beitrag  Sam O'Laughlin am Fr Feb 10, 2012 5:19 am


The darkest hours of Camelot
You can't escape destiny.

Story

Camelot ist nicht mehr das was es einmal war. König Uther liegt im sterben und kann sein Land nicht mehr regieren, nun liegt alles an Prinz Arthur. Doch nicht nur das sind die größten Sorgen Camelots, denn das Mündel Uther's Morgana hat sich als böse Hexe rausgestellt, die Camelot stürzen und selbst Königin werden will. Ihre helfende Hand ist ihre Schwester Morgause, die ebenfalls mit Zauberei zu tun hat. Doch es liegt nicht alles an den zukünftigen König, nein, denn seine Diener Merlin hat ein Schicksal und dieses lautet Arthur zu beschützen und nun auch Camelot. Es liegt eine Spannung in der Luft, doch man hörte lange nichts mehr von der Lady Morgana und auch niemand weiss wo sie sich nun aufhält, aber man kann sich denken, dass sie etwas plant und zwar nichts Gutes.
Auf wessen Seite wirst du stehen? Und wie wirst du mit deiner Lebensaufgabe umgehen? Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen. Wir warten auf dich.


Eckdaten

  • Ein Fantasy Forum
  • Für alle Fans von Merlin-die neuen Abenteuer
  • Eigene Story, eigene Geschichte, eigenes Geschehen
  • Empfohlen ab 14 Jahren und guten Schreibern
  • Mit exixtierenden und erfundenen Figuren
  • Nette Mitglieder
  • Wahl zwischen Gut und Böse


Wichtigste Links

Allgemeine Regeln
FSK Regelung
Haftungsausschluss und kindgerechte Inhalte
Gesuchte Charaktere
Forum

__________________________________
avatar
Sam O'Laughlin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 28
Ort : Lost Island

Weitere Infos über den Charakter
Behind The Mask: Ami
The Character: Hey. Ich bin Sam. Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der ost Island gestrandet. Sonst gibt es eigentlich nichts, was du über mich noch so wissen solltest.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten